Dr. Kurt W. Becker

66424 Homburg
 

Dr. Kurt W. Becker

Porträt:
Jahrgang 1952 und seit Ende 2003 bei der Gruppe.. Eine Kodak Instamatik hat im vorigen Jahrhundert den Grundstein für mein Photographieinteresse gelegt. Über diverse andere Photogeräte bin ich aber 1999 letztlich an der Digitalphotographie hängen geblieben, so dass alle analogen Kameras
wie auch die SW-Dunkelkammer archiviert wurden und für mich nur noch eine gewisse nostalgische Bedeutung haben.

Die Digital-Photographie mit allen ihren Chancen zur unmittelbaren Änderung, Nachbearbeitung und Verfremdung der Bilder zeigt mir kreative Wege auf, die vor Jahren noch undenkbar waren. Sie gibt mir die Möglichkeit, Malerei und Photographie zusammenfließen zu lassen und sehr subjektiv zu gestalten.

Obgleich die Darstellung von Menschen einen Schwerpunkt meiner photographischen
Arbeiten bildet, halte ich mich allen Richtungen der Photographie gegenüber offen.

 

Kontaktmöglichkeiten:
eMail:
kurt.w.becker@uniklinik-saarland.de
Eigene Homepage:
kwb.photography
Zu meinen Bildern:
zurück zurück
Galerien

Galerie 1Galerie 2Galerie 3

Galerie 4 - Galerie 5 - Galerie 6

Galerie 7

Galerie 8  Sondergalerie: People, Streets & More