Roland K. Mettel

66271 Kleinblittersdorf
 

Roland K. Mettel
Webmaster der DigiBi-Gruppe

Porträt:
Jahrgang 1954, Betriebswirt (Dipl.-Inh.BIS) - Vertrieb. In unserem Club bin ich der Surrealist. Ich nutze die digitale Bildverarbeitung und digitale Fotografie für meine eigene Welt des veristischen Surrealismuses. D.h., realistisch fotografierte Objekte der Erfahrungswelt aus ihrem Kontext heraus genommen und in neue irrationale Sinnzusammenhänge mit Hilfe der digitalen Bildverarbeitung eingebunden. Ich fotografiere seit ca. 1972, zuerst analog und seit 2000 auschlleßlich digital. Ich war viele Jahre Mitglied eines Fotovereins und besaß eine DUKA für S/W und Farbe. Schon an vielen Gemeinschaftsausstellungen habe ich teilgenommen. Im Okt./Nov. 2001 war meine erste Einzelausstellung.

 

Kontaktmöglichkeiten:
eMail:
roland@mettel.info
Eigene Homepage:
www.DigitaleMomente.de
Zu meinen Bildern:
zurück zurück
Galerien

Galerie 1 - Galerie 2 - Galerie 3

Galerie 4 - Galerie 5

Galerie 6  Sondergalerie: Street-Momente Katalonien

Galerie 7  Sondergalerie: Kleinblittersdorf im Eisnebel